Kesternich - SG Strauch/Steckenborn

Written by Benno on Montag, 17. Mai 2010 at 18:44

Eine schwache Leistung bot unsere Mannschaft beim Tabellenletzten. Nur in den ersten 15 Minuten waren wir gleichwertig und konnten auch einige schöne Angriffe starten. Hiernach hatten wir den Kesternichern nicht mehr viel entgegen zu setzen. Die Mannschaft war uns in allen Belangen überlegen und gewann nach einigen krassen Abwehrfehlern verdient mit 3:0.
Nach dieser enttäuschenden Leistung erwarte ich im Spiel gegen Mützenich am 20.05. in Strauch eine besser eingestellte Mannschaft, ansonsten dürfte die Niederlage noch höher ausfallen. Da unser Team meist nach Niederlagen im nächsten Spiel eine hundertprozentig bessere Leistung zeigte, setzte ich auch diesmal auf diesen Effekt und gehe von einem Sieg aus.

0 Responses to "Kesternich - SG Strauch/Steckenborn"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de