SG - Höfen

Written by Benno on Montag, 10. Mai 2010 at 12:21

In diesem,  mit verbissenen Zweikämpfen geprägten Spiel blieben wir verdienter Sieger. Auch wenn unsere Abwehr nicht in allen Situationen sicher stand, gelang den Höfenern kein Tor. Die Härte stand m. E. in diesem Spiel im Vordergrund und der Schiedsrichter wirkte überfordert. In der ersten Minute hätte er einem Höfenener Spieler nach einer brutalen Grätschattacke auf Kevin Breuer mindestens eine gelbe Karte zeigen müssen. Diese blieb aus und das Spiel lieferte mehr Kampf und Krampf als spielerische Höhepunkte ab.
Kevin Breuer erzielte nach einem Freistoß von Mario Esch in der 37. Minute den Treffer des Tages.

0 Responses to "SG - Höfen"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de