Auf dem Kunstrasenplatz in Vaalserquartier bot unsere Mannschaft nicht die Leistung, die notwendig gewesen wäre, einen Sieg zu erringen. Durch zu viele Defensivfehler kam der Gegner immer wieder zu gefährlichen Aktionen in Strafraumnähe. Bis zum 1:0 für Vaalserquartier in der 26. Minute war Hertha Strauch auch noch die feldüberlegene Mannschaft. Nach diesem Führungstor bekam unser Mittelfeld keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Viele Zweikämpfe gingen verloren, weil der Gegner heute sehr aggressiv spielte und uns nicht ins Spiel kommen lies. Vaalserquartier kam zwar auch nicht zu direkten Torchancen, wirkte aber viel zielstrebiger als unsere Mannschaft.
Es war nicht zu verkennen, dass viele Spieler von Hertha Strauch Trainingsrückstände haben und wenn die nicht aufgearbeitet werden, dürfte es extrem schwer fallen, die Klasse zu halten. Mitte der zweiten Hälfte vergaben unsere Angreifer nach einem schön vorgetragenen Angriff die Gelegenheit, den Ausgleich zu erzielen.
In der 86. Minute kam Vaalserquartier zum 2:0.
Von den Trainern wurden alle mitgereisten Spieler eingesetzt, jeder hat sich auch eingesetzt, aber bis zum nächsten Spiel bei VfL 05 Aachen bleibt noch viel zu tun.
17.02.2013 FV Vaalserquart. 3 - Hertha Strauch 1
Written by Benno on Sonntag, 17. Februar 2013 at 17:32
0
Kommentare
Categories:
Spielberichte
Share this post - Email This
i
Abonnieren
Kommentare zum Post (RSS)
0 Responses to "17.02.2013 FV Vaalserquart. 3 - Hertha Strauch 1"
Kommentar veröffentlichen