17.02.2013 FV Vaalserquart. 3 - Hertha Strauch 1

Written by Benno on Sonntag, 17. Februar 2013 at 17:32

Auf dem Kunstrasenplatz in Vaalserquartier bot unsere Mannschaft nicht die Leistung, die notwendig gewesen wäre, einen Sieg zu erringen.  Durch zu viele Defensivfehler kam der Gegner immer wieder zu gefährlichen Aktionen in Strafraumnähe.  Bis zum 1:0 für Vaalserquartier in der 26. Minute war Hertha Strauch auch noch die feldüberlegene Mannschaft. Nach diesem Führungstor bekam unser Mittelfeld keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Viele Zweikämpfe gingen verloren, weil der Gegner heute sehr aggressiv spielte und uns nicht ins Spiel kommen lies. Vaalserquartier kam zwar auch nicht zu direkten Torchancen, wirkte aber viel zielstrebiger als unsere Mannschaft.
Es war nicht zu verkennen, dass viele Spieler von Hertha Strauch Trainingsrückstände haben und wenn die nicht aufgearbeitet werden, dürfte es extrem schwer fallen, die Klasse zu halten. Mitte der zweiten Hälfte vergaben unsere Angreifer nach einem schön vorgetragenen Angriff die Gelegenheit, den Ausgleich zu erzielen.
In der 86. Minute kam Vaalserquartier zum 2:0.
Von den Trainern wurden alle mitgereisten Spieler eingesetzt, jeder hat sich auch eingesetzt,  aber bis zum nächsten Spiel bei VfL 05 Aachen bleibt noch viel zu tun.

0 Responses to "17.02.2013 FV Vaalserquart. 3 - Hertha Strauch 1"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de