100 Jahre FC 13 Roetgen

Written by Benno on Montag, 7. Januar 2013 at 15:10

06.01.2013 Hallenturnier in Roetgen
Teilnehmer: TV Konzen 2, SV Rott2, Inde Hahn 2, Hertha Strauch, FC Roetgen 2, Roland Rollesbroich
Hertha Straucdh wurde Fünfter.
Unsere Mannschaft lieferte alle Spiele mit einer guten Leistung ab. Dass es nicht immer zum Erfolg reichte,  lag an dem leichtfertigen Vergeben von Torchancen und an groben Fehlern in der Abwehr. Die Spieler Michael Hammerschmidt, Manuel  u. Sascha Joepgen, Andre Johnen, Marco Scheen, Peter Schneider, Frank Szabo u. Bernd Uhlein konnten durch schöne Kombinationen, die leider zu oft unkonzentriert abgeschlossen wurden, überzeugen.  Mit diesen Teamleistungen wird man sicher bei den weiteren
Hallenturnieren erfolgreich sein. Der nächste Termin ist der 20.01. beim Gemeindepokal in Simmerath.

0 Responses to "100 Jahre FC 13 Roetgen"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de