Supercup- Turnier in Monschau

Written by Benno on Montag, 21. Januar 2013 at 11:25

Am 27.01.2013 findet in Monschau, Auf der Haag das Supercup Turnier mit den besten Mannschaften aus der Gemeinde Simmerath und der Stadt Monschau statt. Teilnehmer aus Simmerath sind: Eicherscheid, Strauch, Kesternich/Rurberg und Lammersdorf, von der Stadt Monschau: Mützenich, Konzen, Rohren und Monschau/Imgenbroich. Folgende Gruppen wurden eingeteilt:  Gruppe A Kesternich/Rurberg, Eicherscheid, Konzen, Monschau/Imgenbroich
Gruppe B: Rohren, Mützenich, Strauch, Lammersdorf
Turnierbeginn ist um 14.00 Uhr mit dem Spiel Kesternich/Rurberg gegen Eicherscheid.
Hertha Strauch startet um 14.45 Uhr mit dem  Spiel gegen TuS Lammersdorf.

0 Responses to "Supercup- Turnier in Monschau"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de