20.01.2013 Hallenturnier um den Gemeindepokal

Written by Benno on Montag, 21. Januar 2013 at 11:16

Eine gute Leistung boten die Spieler Samir Aitahmed, Jens Breuer, Michael Hammerschmidt, Manuel u. Sascha Joepgen, Andre Johnen, Cedric Scheidt, Peter Schneider und Frank Szabo gestern bei dem vom FC Viktoria Huppenbroich veranstalteten Turnier. Hinter Germania Eicherscheid belegte man den zweiten Tabellenplatz, vor Kesternich/Rurberg, Lammersdorf, Simmerath/Huppenbroich, Rollesbroich und Einruhr/Erkensruhr. Die überschaubaren Besucher sahen faire und torreiche Spiele, die mit Germania Eicherscheid auch den Topfavoriten als Sieger sahen. Unsere Mannschaft verpaßte im Spiel gegen Eicherscheid mit einer couragierten Leistung leider die Sensation, ansonsten wäre es noch einmal spannend um die Führung in der Tabelle geworden.
Die ersten vier Mannschaften nehmen am 27.01. in Monschau an den Spielen um den Supercup teil, wo von der Stadt Monschau Mützenich, Konzen, Rohren und Monschau/Imgenbroich die Gegner sein werden.

0 Responses to "20.01.2013 Hallenturnier um den Gemeindepokal"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de