14.04.2013 Hertha Strauch - VfB 08 Aachen

Written by Benno on Sonntag, 14. April 2013 at 20:58

Wenn heute schon Sommerzeit gewesen wäre, hätte man dieses Spiel als Sommerfussball bezeichnen müssen. Es gab wenig Strafraumszenen  auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen wussten zu überzeugen und ließen den jeweiligen Stürmern wenig Platz sich zu entfalten. Die  mit dem Wind spielende Mannschaft hatte zwar leichte Feldvorteile, aber Torchancen gab es kaum. In den Schlussminuten konnte sich unser Torwart Samir Aitahmed mehrfach auszeichnen als die VfBler auf den Ausgleich drängten. Durch einen direkt verwandelten Freistoss von Jens Breuer aus ca. 30 m  war Strauch in der 83. Minute in Führung gegangen.
Wir hatten zwar in den 90. Minuten leichte Vorteile, aber am Donnerstag im Spiel gegen VfL 05 Aachen müssen wir uns gewaltig steigern, um die begonnene kleine Siegesserie fortzusetzen .
 Jens Breuer, der  Torschütze zum  verdienten  1:0

0 Responses to "14.04.2013 Hertha Strauch - VfB 08 Aachen"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de