28.04.2013 Strauch - Roetgen 2

Written by Benno on Sonntag, 28. April 2013 at 21:16

Nach den letzten guten Spielen wollte die Mannschaft heute wieder drei Punkte einfahren. Leider traf man aber auf einen Gegner, der zwei sehr schnelle Stürmer aufgeboten hatte und die unsere Abwehr zu selten in den Griff bekam. Hier machte sich das Fehlen von Jens Breuer, der mit seiner Erfahrung der Hintermannschaft bisher Stabilität gegeben hatte, stark bemerkbar. Roetgen spielte sehr druckvoll und auch in unserem Mittelfeld lief es nicht so, wie es wünschenswert gewesen wäre und da war es nicht verwunderlich, dass Roetgen in der 35. Minute in Führung ging. Bis zur Pause blieb es beim 1:0.
Mit frischem Wind kamen wir aus der Kabine und nahmen das Heft in die Hand. In der 48. Minute hatte Andre Johnen die Gelegenheit, auszugleichen. Er vergab eine große Chance, nach dem er allein im Strafraum auftauchte. Die Mannschaft bemühte sich weiterhin, aber es wurden kaum Chancen herausgespielt. Nach einer Unachtsamkeit der Abwehr  in der 55. Minute erzielte Roetgen das 2:0. Die Herthaner ließen auch jetzt noch nicht den Kopf hängen und versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen. Wir spielten aber zu ungenau und überhastet, um die sichere Roetgener Abwehr in Gefahr zu bringen. Irgendwie konnte man der Meinung sein, dass nicht alle Spieler so fit auftraten, wie es wünschenswert gewesen wäre. Wenn dann auch noch unnötigerweise geredet wird, kann eine Elf nicht als Sieger vom Platz gehen. Einige Leute sollten sich auf Teamgeist und Kameradschaft besinnen und im nächsten Spiel, am Mittwoch dem 01.05. um 11.00 Uhr in Brand die Leistungen bringen, die einen Sieg ermöglichen könnte.

0 Responses to "28.04.2013 Strauch - Roetgen 2"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de