01.05.2013 Borussia Brand -Hertha Strauch

Written by Benno on Mittwoch, 1. Mai 2013 at 19:35

Einige fuhren heute sicher mit einem mulmigen Gefühl nach der Mainacht nach Brand. Da die Borussia aus berufsmäßigen Gründen einiger Spieler das Spiel nicht vorverlegen konnte, waren wir gezwungen, um 11.00 Uhr in Brand anzutreten. In der ersten Viertelstunde machte Borussia Brand das Spiel und kam auch zu Torchancen. Einen Treffer ließ unser gut aufgelegter Kipper Samir Aitahmed aber nicht zu. Er konnte sich im Verlaufe des Spiels noch mehrere Male  auszeichnen. Ca. ab der 15. Minute wurde Strauch stärker und wurde spielbestimmend. In der 31. Minute gelang Marco Scheen aus kurzer Distanz das 1:0. Bis zur Pause blieb es bei diesem Stand, obschon uns noch  die eine oder andere Torgelegenheit  bot.
In der zweiten Hälfte erwarteten wir die Angriffe der Borussen, aber es kam anders. Unsere Mannschaft zeigte ihr Auswärtsgesicht, zeigte Siegeswillen, erine gute Leistung aller Spieler und kam zu einigen Torchancen um den Vorsprung auszubauen. Es dauerte aber bis zur 81. Minute ehe wiederum Marco Scheen mit einem direkt verwandelten Freistoss aus ca. 30 Metern den Vorsprung ausbaute. Schließlich gelang Jens Karbig in der 90. Minute noch das hoch verdiente 3:0.

der zweifache Torschütze Marco Scheen

0 Responses to "01.05.2013 Borussia Brand -Hertha Strauch"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de