05.05.2013 Germania Freund-Hertha Strauch

Written by Benno on Sonntag, 5. Mai 2013 at 21:33

Ein ausgeglichenes Spiel erlebten die zahlreichen Zuschauer in Freund. In der ersten Hälfte kam unsere Mannschaft durch Marco Scheen zu mehreren Torchancen, die leider nicht zu Toren genutzt wurden. Als unsere Abwehr in der 31. Minute nicht ganz im Bilde war, kam Freund zum nicht verdienten 1:0. Die Hertha spielte gut mit, überzeugte mit Kampfgeist und drückte dem Spiel weiterhin den Stempel auf. Aber irgendwie gelang es nicht, ein Tor zu erzielen. In der zweiten Hälfte wurde Freund überlegen, ohne aber zu klaren Torchancen zu kommen. In der 67. Minute bestand für uns die Möglichkeit, den Ausgleich zu schaffen. Leider wurde in aussichtsreicher Position der Ball leichtfertig verloren, der Gegner hatte gegen unsere  aufgerückte Abwehr leichtes Spiel und erzielte das 2:0.  Auch diesen Treffer konnte der gut haltende Samir Aitahmed nicht verhindern. Ein großes Lob an unsere Mannschaft, die bei diesem warmen Wetter und auf dem Kunstrasenplatz immer weiter spielte und kämpfte und verdientermaßen in der 89. Minute durch Peter Schneider den Anschlusstreffer erzielte. Es gelang nicht mehr, gegen einen während des ganzes Spieles nervösen Gegner einen Treffer zu erzielen.

0 Responses to "05.05.2013 Germania Freund-Hertha Strauch"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de