09.05.2013 BTV - Strauch

Written by Benno on Donnerstag, 9. Mai 2013 at 21:30

Im heutigen Spiel gegen den Meisterschaftsanwärter BTV schlug sich unsere Mannschaft hervorragend. Das Ergebnis sagt vielleicht etwas anderes, aber die Spieler wussten durch Kampfgeist zu überzeugen und wollten sich, trotz einiger Ausfälle, nicht so einfach geschlagen geben. Leider kam der Gegner in der 10. Minute durch einen Stellungsfehler nach einer Ecke zum 1:0 und blieb zwar in der Folge auch feldüberlegen, aber wir hielten dagegen. In der 25. Minute führte ein Abwehrversuch nach einer gegnerischen  Ecke zum unglücklichen 2:0 für Burtscheid. Keiner unserer Spieler lies den Kopf hängen und man bemühte sich weiter, den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach der Pause blieb der befürchtete Angriffswirbel von BTV aus, im Gegenteil, unsere Mannschaft spielte konzentrierter, kämpfte stark und beschäftigte die gegnerische Abwehr,
mehr als ihr lieb sein konnte. Nachdem ca. 30 Minuten kein Tor gefallen war und unsere Kräfte etwas nachließen kam der Gegner in der 78. Minute zum 3:0. BTV vergab auch in der Folge einige klare Torchancen, die Hertha  - Mannschaft bemühte sich um Ergebnisverbesserung und kam in der 87. Minute zum verdienten Ehrentreffer durch Michael Hammerschmidt.

0 Responses to "09.05.2013 BTV - Strauch"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de