12.05.13 Strauch - Kesternich/Rurberg

Written by Benno on Montag, 13. Mai 2013 at 12:28

Eine enttäuschende Leistung bot unsere Mannschaft den wenigen Zuschauern. Hatte man in den letzten Spielen durch Kampfgeist und Laufbereitschaft überzeugen können, fehlten diese Qualitäten am Sonntag gänzlich. Es passierten zu viele Fehler und einer führte nach einem Foul im Strafraum in der 27. Minute zu einem Elfmeter für Kesternich. Kesternich ging durch Frank Weber in Führung und in der 28. Minute erzielte nach einem von vielen Abwehrfehlern  Daniel Becker das 2:0. Im Verlaufe des Spieles kam die SG noch zu mehreren Torchancen, um den Vorsprung auszubauen. In der 70 Minute vergab Sascha Joepgen durch einen verschossenen Foulelfmeter, die Möglichkeit, den Anschlusstreffer herzustellen.
Am Donnerstagabend im Nachholspiel gegen Inde Hahn, hoffe ich doch, dass die Leistung gegen Kesternich/Rurberg ein Ausrutscher war und wir drei Punkte in Strauch behalten.

0 Responses to "12.05.13 Strauch - Kesternich/Rurberg"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de