26.05.2013 Strauch - Rott 2

Written by Benno on Montag, 27. Mai 2013 at 09:45

Einen verdienten Sieg fuhr unsere 1. Mannschaft ein. War man nach einer guten ersten Hälfte im letzten Heimspiel noch eingebrochen, gelang gestern eine überzeugende mannschaftliche tolle Leistung. In der 10. brachte Jens Karbig die Gelb-Blauen in Führung. In der 15. Minute führte ein unglücklich abgewehrter Freistoss zum 1:1.  Wir ließen uns nicht beirren und suchten weiter den Erfolg.  In der 20. Minute sah ein Spieler des SV Rott die rote Karte. Jens Karbig, der Mann des Spiels, brachte in der 34. Minute die Hertha in Führung und machte  in der 72. Minute mit seinem dritten Treffer  den Sieg perfekt. Der SV Rott drängte zwar auf eine Ergebnisverbesserung, aber unsere Abwehr stand gut und so brachte man den hoch verdienten Sieg über die Zeit. Mit dieser tollen Leistung ist man im nächsten Heimspiel, am 02.06. gegen Kornelimünster nicht chancenlos, einen weiteren Sieg einzufahren.

0 Responses to "26.05.2013 Strauch - Rott 2"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de