21.04.2013 SV Blau-Weiss Aachen - Hertha Strauch

Written by Benno on Sonntag, 21. April 2013 at 18:47

Einen schwer erkämpften Punkt errang unsere Mannschaft in Aachen. Das Paradestück war die Abwehr und was noch aufs Tor kam wurde durch Samir Aitahmed hervorragend gehalten. Da die gegnerische Abwehr auch  unsere Angreifer sicher im Griff hatte, boten sich unseren Stürmern auch keine richtigen Torchancen. Es wurde verbissen gekämpft, manchmal etwas überhart, und der nicht immer ganz sicher wirkende Schiedsrichter traf für beide Seiten hin und wieder  fragwürdige Entscheidungen.
Auf dem staubigen Aschenplatz gab es viele Zweikämpfe, wobei sich Jens Breuer nach einem Kopfballduell eine Handverletzung zuzog und es bleibt zu hoffen, dass er nicht ausfällt.
Am Donnerstag um 19.30 Uhr in Kornelimünster hoffe ich, dass unsere Mannschaft weiter an sich glaubt und auf dem eingeschlagenen positiven Weg weitermacht.

0 Responses to "21.04.2013 SV Blau-Weiss Aachen - Hertha Strauch"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de