SG Strauch/Steckenborn-FF Stolberg

Written by Benno on Freitag, 16. April 2010 at 22:33

Auf dem Steckenborner Aschenplatz  zeigte unsere Mannschaft von Beginn an die kämpferisch und technisch bessere Leistung. Diszipliniert wurde geschickt aus der Abwehr heraus gespielt und es wurden einige schöne Kombinationen den zahlreichen Zuschauern geboten. Einer dieser Angriffe führte in der 40. Minute durch Maga zum 1:0 für die SG. In der 45. Minute erzielte Kevin mit einem Schuss von der rechten Strafraumecke in den langen Winkel ein Tor. Der Ball kam vom Winkelgestänge wieder aus dem Tor zurück und der Schiedsrichter ließ weiterspielen. Trotz einiger Proteste erkannte er diesen Treffer nicht an. In der Halbzeitpause ermahnte der Trainer die Spieler, nicht nach zu lassen und weiter wie bisher zu spielen. Die Frisch Froher waren aber nicht gewillt, uns die Punkte zu schenken und waren um den Anschluß bemüht. Sie erspielten sich einige klare Torchancen, die aber kläglich vergeben wurden. Unsere Abwehr mußte Schwerstarbeit verrichten. Torwart Peter Schneider hielt mit guten Paraden zu diesem Zeitpunkt seinen Kasten sauber. Trotz des Drucks der Stolberger konnten wir uns immer wieder geschickt aus der Abwehr freispielen. In der 70. Minute gelang Kevin Breuer das 2:0 und in der 83. Minute Steffen Walter das 3:0. Zwei Minuten vor Spielende kam FF Stolberg zum Ehrentreffer. Trotz ersatzgeschwächter Mannschaft zeigte unser Team ein sehenswertes Spiel und es wäre schön, wenn im nächsten Spiel in Konzen eine ähnliche Leistung  den Zuschauern geboten würde.

0 Responses to "SG Strauch/Steckenborn-FF Stolberg"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de