TV Konzen 2 - SG Strauch/Steckenborn 1

Written by Benno on Montag, 19. April 2010 at 18:13

In einem überlegen geführten Spiel  holten wir verdientermaßen  drei Punkte in Konzen. Es dauerte allerdings bis zur 42. Minute ehe Torsten Lutterbach  mit einer schönen Aktion den Bann brach und das 1:0 erzielte.
Außer Kampfgeist,  der bisweilen etwas ausartete hatte Konzen nicht viel zu bieten.  In der 55. Minute und der 58. Minute erzielte Kevin Breuer  zwei weitere Treffer. Unsere Mannschaft war jetzt nicht mehr so konzentriert bei der Sache und  ließ den Ehrentreffer in der 60. Minute zu. Ein Aufbäumen der Konzener war nicht zu erkennen. In der 70. Minute fiel dann noch das 4:1 durch Maga.  Einige Konzener Spieler fielen mehr duch Unsportlichkeiten, als durch sportliche Leistungen. So handelte sich ein Spieler wegen einer Tätlichkeit eine Rote Karte ein. Dieser Sieg brachte uns dem Ziel, beste Monschauer Mannschaft zu werden,  einen Schritt näher.

0 Responses to "TV Konzen 2 - SG Strauch/Steckenborn 1"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de