VfL Vichttal 2 - SG Strauch/Steckenborn

Written by Benno on Freitag, 30. April 2010 at 22:43

Durch Verletzungen ersatzgeschwächt und das Fehlen unseres Torhüters hatten wir kaum eine Chance zu siegen. Beim Aufwärmen zog sich Sebastian noch eine Knieverletzung zu und da kein Auswechsel-
spieler vorhanden war, spielte der Verletzte bis zum Schluß durch. Nachdem wir in der 1. Minute schon ein Tor kassiert hatten, befürchtete ich schlimmes. Es gelang uns trotz Schwächung einige Konterangriffe zu spielen und bei einem mannschaftsdienlicheren Spiel wäre evtl. ein Tor möglich ge-
wesen. Es dauerte bis zur 34. Minute ehe Vichttal auf 2:0 erhöhte. Das war auch der Halbzeitstand.
Da Sebastian fast garnicht mehr laufen konnte, stellte er sich ins Tor und unser bisheriger Torwart Peter Schneider spielte im Feld. Bei unserem Trainer Guido Retz war auch wieder eine alte Verletzung aufgebrochen, so daß wir die zweite Hälfte nur mit neun gesunden Spielern bestreiten mußten. Vichttal  zeigte in der zweiten Hälfte deutlich mehr Laufbereitschaft und unsere  Mittelfeld-  und  Abwehrspieler mußten Schwerstarbeit verrichten. In regelmäßen Abständen  fielen noch drei Tore. Das Spiel endete 5:0. Trotzdem kann man keinem unserer Spieler einen Vorwurf machen. Alle haben auf dem Aschenplatz in Zweifall gekämpft und wir sind froh, daß nach vier Spielen innerhalb von acht Tagen eine Spielpause bis zum Spiel gegen Höfen am 09.05. ist.

0 Responses to "VfL Vichttal 2 - SG Strauch/Steckenborn"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de