SG Strauch/Steckenborn - TuS Lammersdorf

Written by Benno on Sonntag, 11. April 2010 at 19:28

Auf dem gut bespielbaren Aschenplatz in Steckenborn sahen die Zuschauer  ein mittelmäßiges Kreisliga B -Spiel. In der ersten Hälfte war der TuS Lammersdorf mit leichter Windunterstützung die überlegenere Mannschaft, ohne allerdings zu glänzen. In der 39. Minute gingen sie dann nach einem Abwehrfehler mit 1:0 in Führung. Nach einer Standpauke durch Trainer Guido Retz in der Halbzeitpause steigerte sich unsere Mannschaft dann in der zweiten Hälfte mit Windunterstützung. Die Abwehr des TuS stand sehr sicher und ließ nur einmal eine Schwäche erkennen. Diese nutzte Kevin Breuer mit einem Kopfball nach einer schönen Flanke von Nico Hürtgen zum 1:1. Alle hatten sich schon mit dem 1:1 abgefunden als eine gedachte Flanke, fast von der Seitenlinie, im langen Eck im Winkel überraschend einschlug und den 2:1 Sieg den Lammersdorfern bescherte. Die Enttäuschung war bei unseren Spielern groß, hatte man in der zweiten Hälfte mehr Feldvorteile und hätte ein unentschieden hoch verdient gehabt. 

0 Responses to "SG Strauch/Steckenborn - TuS Lammersdorf"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de