SV Kalterherberg - SG Strauch/Steckenborn

Written by Benno on Mittwoch, 28. April 2010 at 23:36

In diesem Spiel war Kalterherberg die bestimmende Mannschaft. Unsere Abwehr stand aber sehr sicher und ließ keine Chancen bis zur 41. Minute zu. Aus einer sicheren Abwehr heraus starteten wir unsere Konter und die Abwehr von Kalterherberg hatte Mühe mit unseren Stürmern Yannick und Kevin. Als wir einen Freistoß in der 31. Minute erhielten, zirkelte Kevin ihn in den Winkel . Die Kalterherberger verstärken ihre Angriffe noch mehr und durch einen Doppelschlag in der 41. u. 43. Minute wendeten sie das Blatt und lagen zu unserer Enttäuschung 2:1 in Führung.  Kalterherberg versuchte in der zweiten Hälfte den Vorsprung auszubauen und kam auch zu mehreren Chancen, die zu unserem Glück nicht genutzt wurden. Trainer Retz wechselte sich nach einer Verletzung unseres Kapitäns Thomas Winter ein und erzielte in der 61. Minute mit einem herrlichen Treffer das 2:2. Kalterherberg war geschockt und kam eigentlich zu keinen Chancen mehr. Ein unnötiges Foul an der Strafraumgrenze führte zu einem Freistoß für die Heimmannschaft und die Hereingabe führte mit einem  Kopfball zum 3:2 für Kalterherberg  und ein weiterer Abwehrfehler führte 4 Minuten später zum Endstand von 4:2. Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft hatte sich eigentlich ganz gut verkauft und ein unentschieden wäre  für die Moral ganz gut gewesen.

0 Responses to "SV Kalterherberg - SG Strauch/Steckenborn"

Bleib am Ball - per email

Bleib am Ball - News per email

Deine email-Addresse:

Delivered by FeedBurner

Mein Blog

Mein Name ist Benno Uhlein und mein Hobby ist der Sportverein. Um mir meine Verwaltungsarbeit etwas zu erleichtern, hat mir meine Tochter Vannessa einen Blog erstellt.

Es wäre schön, wenn die Spieler, Betreuer, Fans und alle anderen interessierten dieses Medium nutzen würden um auf dem laufenden zu sein.

 
Benno's Blog © 2008-2013 | Von Vannessa für Papa | Homepage FV Mittelrhein | Fussball.de